Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    freddy89
   
    vici007

    jennyka90
    naaase
    nerwin
    tine1991
    melody1991
    prinzzz
    - mehr Freunde

http://myblog.de/paoloben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hey ihr!

Ich bin ben und freu mich auf euch!

Also wer hier rein schreibt der kriegt nen fetten

Ich mag diese...
Musiker: Eigentliche alle die ganz cool sind
Lieder: Ja ähh ist eigentlich genauso wie mit den musikern
Sendungen: Häng nicht so oft vorm Fehrnseh ab also kein Plan
Filme: Alle die gut gemacht sind
Schauspieler: Hab keine
Bücher: Bin das Lesemuffel in Person tja Pech gehabt
Autoren: Verarschen!!!
Sportarten: Snowboarden,Einradhockey,tanzen,freerunning....
Hach Eigentlich alles... naja egal

Sportler: Kein Plan
Hobbies: Voll viele
Orte: Naja... irgentwie auch viele

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung